Verantwortliches Spielen

Wir bei IWildCasino glauben, dass Glücksspiel Spaß machen und keinen Schaden anrichten sollte und nur zu Unterhaltungszwecken durchgeführt wird. Bevor Sie anfangen, bei IWildCasino zu spielen, ist es sehr wichtig zu verstehen, dass Glücksspiel niemals als eine Einnahmequelle oder ein Rezept zur Tilgung Ihrer Schulden angesehen werden sollte. Wir empfehlen Ihnen dringend, den Überblick darüber zu behalten, wie viel Zeit Sie beim Spielen von Casinospielen verbringen und wie viel Geld Sie sich leisten können, um dafür aufzuwenden. Obwohl die oben genannten Empfehlungen für einige von Ihnen offensichtlich erscheinen mögen, gibt es immer noch einen bestimmten Prozentsatz von Spielern, die beim Spielen die Kontrolle über solche Dinge verlieren. Wenn Sie glauben, einer dieser Spieler zu sein und das Glücksspiel sich negativ auf Ihr Leben oder das Ihrer Familie und Freunde auswirkt, können wir Ihnen Folgendes vorschlagen: Sie können sich jederzeit an unsere Supportabteilung unter [email protected] und Bitten Sie darum, Ihr IWildCasino-Konto für einen bestimmten Zeitraum zu kündigen. Danach werden wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um Sie vollständig von unserer Website zu blockieren und alle Werbe-E-Mails, die Sie möglicherweise zuvor von unserem Casino erhalten haben, zu blockieren. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, wenn Sie eine persönliche Bedenkzeit festlegen möchten. Sie können sich auch an Fachleute wenden, die sich mit Glücksspielproblemen befassen:

Gamblers Anonymous, GamCare, Gambling Therapy.

Beschwerden Behebungsverfahren

Sie können sich per E-Mail an unser Kundendienstteam wenden: [email protected]

Verboten!
Die Verwendung von Inhalten dieser Website ohne behördliche Genehmigung ist untersagt. Urheberrechtsverletzungen unterliegen gemäß den örtlichen Gesetzen rechtlichen Sanktionen. Alle Versuche werden protokolliert.